Suívie, der gesunde schweizer-brasilianischer kalter Tee, jetzt auch in der Schweiz erhältlich

Probieren Sie ein neues Erfrischungsgetränkmit Wasser aus den Schweizer Alpen, wenig Kalorien und zu 100 % vegan

Erst vor Kurzem wurde Suívie in Brasilien lanciert und kommt jetzt auch in der Schweiz in den Handel. Die erfrischenden kalten Tees von Suívie werden ausschliesslich in Flaschen vertrieben, sind zu 100 % natürlich und enthalten keine Zusatzstoffe. Ab diesem Sommer werden sie schweizweit in zahlreichen Bars und Restaurant zu finden sein.

Dieses neue, kalorienarme Erfrischungsgetränk ist eine ausgewogene Kombination aus Schweizer Alpenwasser und natürlichen brasilianischen Zutaten, reich an Vitaminen und Antioxidantien, und ohne Zusatz von Zucker, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen.

Alle Produkte von Suívie basieren auf dem brasilianischen Grüntee Erva-Mate, der in den Plantagen von Rio Grande do Sul, Brasilien, angebaut wird. Die anderen Zutaten wie Hibiskus, Kardamom oder die köstlichen Jabuticaba-Baumstammkirschen stammen aus nachhaltigem Anbau durch Kleinbauern.

„Wir haben eine transparente Wertschöpfungskette und verzichten auf Zwischenhändler – von der Beschaffung der Grundzutaten in Brasilien bis zur Abfüllung unserer Teemischungen in Sion. Auf der einen Seite können wir so alle Beteiligten fair entlohnen und auf der anderen Seite wird der Ursprung unserer Produkte zu einer echten Lebensgeschichte“, erklärt Christophe Bosiers, Mitbegründer und Geschäftsführer von Suívie.

Der natürliche Tee ist in zwei verschiedenen Geschmacksvarianten verfügbar: Hibiskus/Zitrone (leicht perlend) und Hibiskus/Erdbeere, jeweils in 250 ml Glasflaschen - perfekt für einen erfrischenden und genussvollen Geschmackmoment am Morgen und während des Tages oder als belebender After-Work-Drink im Sommer. Mit seinen veganen Zutaten und dem reinen Geschmack ist Suívie auch eine gute Wahl für alle, die eine erholende Hydrierung nach dem Training suchen.

Die ständig wachsende Liste der Lokale, in denen Sie Suívie geniessen können, umfasst bereits die Kaufleuten Terrasse und das Hato Restaurant in Zürich, genauso wie die Mojito Tropical Lounge in Lugano.

Weitere Informationen über die Marke Suívie finden Sie auf der offiziellen Website:

Über Suívie

Suívie ist ein schweizerisch-brasilianisches Unternehmen, das für einen gesunden, ausgewogenen Lebensstil steht und das Beste aus zwei Welten vereint: die Lebendigkeit und „joie de vivre“ aus Brasilien mit der Qualität und Reinheit aus der Schweiz. Die kalten Tees von Suívie bieten erfrischende Geschmackserlebnisse für ein gesundes, selbstbestimmtes Leben.

Pressekontakt:

PR/TICULAR